Dienstag, 27. Januar 2015

Gail Pan Patterns SAL - first link up

Willkommen zum unserem ersten link-up im 2015. Ich freu mich sehr auf all eure Projekte. Bei mir sind dieses mal Stecknadelkissen entstanden. Hat Frau ja nie genug....oder?
Welcome to our first link-up in 2015. I really look forward to see all your projects. This time I made pincushions. You never can have enough,....yes?
Ich find sie einfach schön...
I think they are just sweet.....
... und auch das Grosse kann sich doch sehen lassen. 
... and also the big one is quite impressiv.

Und nun seid ihr dran: And now it is your turn:

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

I agree, your pincushions are exquisite and you can never have enough. Thanks for running the SAL again - it really pushes me to finish things :)

shez hat gesagt…

Hi Martina i cant link up xx

Oops-Lah hat gesagt…

Ich stimme dir total zu; man hat nie genug Nadelkissen, auch wenn man sie nur anschaut ;). Deine sind ja allerliebst.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
da warst Du ja fleißig. Die Nadelkissen sind super schön geworden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Uiih warst du fleißig! Die stehen bei mir wohl nächsten Monat an, also zumindest eines davon :-)
Mein Werk gibt es leider erst morgen!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Die Nadelkissen sind allerliebst! Und Du hast gleich mal alle gestickt - toll!
Es war nicht schwer, sich zum Mitmachen zu entscheiden, aber ich habe mir ein "Schummelobjekt" ausgesucht, ich hoffe, das ist für Dich auch in Ordnung.
Das Sticken hat total viel Spaß gemacht.
LG
Valomea

Rosentraum hat gesagt…

Ja das stimmt! Nadelkissen hat man nie genug. Diese drei habe ich auch schon genäht und sind auch alle wieder weg.
Deine sind sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Martina

quiltygal hat gesagt…

Lovely pincushions Martine Thankyou for hosting this I am hoping to get some Christmas pressies done :)

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne "Gufechüssi" hast du genäht - eine tolle Bereicherung für deine sicher schon grosse Sammlung

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Beautiful pincushions and no, you can never have too many!! I'll be linking up later on today... just have to get some binding stitched on!! :) xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Nadelkissen sind herzallerliebst!
...und wie du so schön sagst: man kann NIE genug davon haben...
GLG
Deborah

Gretchen Weaver hat gesagt…

I have embroidered several pieces to be made into pincushions but no completions yet, maybe next month.

shez hat gesagt…

Hi Martine wow love your pin cushions you sure have been busy,well done xx

Cattinka hat gesagt…

Deine Nadelkissen sind sehr schön geworden, da könnte ich direkt schwach werden!
LG
KATRIN W.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Martina,
Dene Nadelkissen sind bezaubernd geworden. Eine tolle Stickarbeit. Mir gefielen die Nadelkissen auch sehr, da habe ich sie auch sticken müssen...
LG
Alexandra

Die Fischerin hat gesagt…

Sind die toll! Die stehen mir auch an... na mal sehen ... Bin leider mit meinem Projekt, obwohl sehr klein, noch nicht fertig geworden.
LG, astrid

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön sind Deine Nadelkissen geworden. Diese reizen mich auch.
LG
Monika

Joy McD hat gesagt…

Lovely pincushions! Sorry didn't make the link up this month, I did find the project I want to do though, so hopefully I will get some done by the next linky! xxx

Krisell hat gesagt…

Liebe Martina,

die Nadelkissen sind Dir wieder einmal toll gelungen. Das große gefällt mir am besten.

Rita hat gesagt…

Ich liebe grosse Nadelkissen und deine Auswahl ist ja wunderschön! Eines schöner als das andere!
Herzlichst Rita